Vögel

Vogelbeobachtung eines Gänsegeiers

Guck mal was da fliegt

Vogelbeobachtungen faszinieren mich seit Jahren. Egal ob direkt vor der Haustür oder in fernen Ländern – Vögel in Freiheit zu beobachten ist extrem spannend und man bekommt ein Gefühl für die Zusammenhänge in der Natur. Natürlich freue ich mich immer, wenn bei meinen Beobachtungen gute Fotos entstehen. Dabei ist mir jedoch sehr wichtig, die Tiere in ihrer Umgebung nicht zu stören.

Fotos von meinen Vogelbeobachtungen

Seit 2015 bin ich sehr intensiv mit meiner Kamera den Vögeln meiner Heimat und auch auf Reisen auf der Spur. Einen Teil meiner Bilder findet ihr in meinem Flickr-Album und auch auf auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.