Wir freuen uns, dass du bei uns vorbei schaust und dich für das breite Spektrum der Gospelmusik interessierst. Auf dieser Seite findest du alle Informationen über uns und auch einen Terminplan, damit du uns auch einmal live erleben kannst.

Termine

DatumUhrzeitAuftritte und Aktionen
16.03.2417.00hMusical Messiah – Ev. Kirche in 34474 Diemelstadt-Wrexen 
17.03.2418.00h Gospelkonzert in der St. Albert‘s Distillery in Liebenau-Haueda
24.05.2417.00hMusical Messiah – Ev. Kirche in 98630 Römhild-Bedheim 
01.12.2416.00hWeihnachtskonzert – Ev. Kirche in 34414 Warburg-Herlinghausen


16.10.2021 – Ein ganz großes Dankeschön an unser wunderbares Publikum heute Abend in der St. Albert‘s Distillery in Liebenau-Haudea. Ihr habt uns glücklich gemacht. Es war so bezaubernd einmal wieder vor echtem Publikum drinnen singen zu dürfen und die gemeinsame Energie im Raum spüren zu können. Vielen Dank auch an das Team der St. Albert‘s Distillery, die es möglich gemacht haben heute Abend aus der Gin-Kirche eine Gospelchurch zu machen. Und vielen Dank an meine extrem motivierten Sängerinnen und Sänger und unserem Technikteam. Schöner als mit euch zu singen kann ein Samstag Abend für mich nicht sein.


Musik, die bewegt!

“Live” ist unser Leben

WIr singen, um die Botschaft Gottes musikalisch zu verbreiten. Und das geht nun mal nicht im Proberaum, sondern vielmehr auf der Bühne vor unserem Publikum. Vielleicht sehen wir uns aber auch mal direkt bei einem unserer zahlreichen Auftritte.

Fotogalerie

Stimmen aus dem Publikum

14.12.2015

“Nochmals vielen Dank für den super Auftritt am Samstag in der Nothfelder Kirche. Ihr seid in unserem Dörfchen sehr gut angekommen und habt viele Menschen erfreut.”

Uwe K.

04.12.2015

“Ich möchte mich noch einmal für das wunderschöne Konzert bedanken, das ich anlässlich meines Aufenthaltes in der Marcus-Klinik in Bad Driburg erleben durfte. Ich habe die Lieder und die einzigartigen Stimmen so sehr genossen. Ganz herzlichen Dank an alle Mitwirkenden. Es war für mich inspirierend und eine wunderbare Abwechslung zum täglichen Therapie-Einerlei.”

Rita B.

07.11.2015

“Ich denke, es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, dass sich über 60 Sängerinnen und Sänger zusammenfinden, um für einen guten Zweck, in diesem Fall für die Flüchtlingshilfe der Hilfsorganisation WorldVision,  ehrenamtlich Musik zu machen.”

Markus H.