Wir freuen uns, dass du bei uns vorbei schaust und dich für das breite Spektrum der Gospelmusik interessierst. Auf dieser Seite findest du alle Informationen über uns und auch einen Terminplan, damit du uns auch einmal live erleben kannst.

Termine

DatumUhrzeitAuftritte und Aktionen
16.03.2417.00hMusical Messiah – Ev. Kirche in 34474 Diemelstadt-Wrexen 
17.03.2418.00h Gospelkonzert in der St. Albert‘s Distillery in Liebenau-Haueda
24.05.2417.00hMusical Messiah – Ev. Kirche in 98630 Römhild-Bedheim 
15.06.2420.00hMidsummer-Gospelnight in der Stadtkirche in Zierenberg mit den Gospelchören Forest Hawk Singers, ProGospel, inProgress und Zoom!
19.00h – Snacks, Getränke, Begegnungen
20.00h – Gospelkonzert in der Kirche
22.00h – draußen weiter feiern bei Kerzen und Fackeln
05.07.2420.00hMidsummer-Gospelnight in der Altstädter Kirche in Hofgeismar mit den Gospelchören ProGospel, inProgress, Get Ready, Bevoices und Zoom!
19.00h – Snacks, Getränke, Begegnungen
20.00h – Gospelkonzert in der Kirche
22.00h – draußen weiter feiern bei Kerzen und Fackeln
01.09.2410.00hOpen Air Gottesdienst im Rahmen des Käsemarktes in 33039 Nieheim im Garten des ev. Pfarrheims
01.12.2416.00hWeihnachtskonzert – Ev. Kirche in 34414 Warburg-Herlinghausen
08.12.2417.00hWeihnachtskonzert in der ev. Kirche in 33039 Nieheim
01.12.2417.00hWeihnachtskonzert in der ev. Kirche in 34474 Diemelstadt-Wrexen



Musik, die bewegt!

“Live” ist unser Leben

WIr singen, um die Botschaft Gottes musikalisch zu verbreiten. Und das geht nun mal nicht im Proberaum, sondern vielmehr auf der Bühne vor unserem Publikum. Vielleicht sehen wir uns aber auch mal direkt bei einem unserer zahlreichen Auftritte.

Fotogalerie

Stimmen aus dem Publikum

14.12.2015

“Nochmals vielen Dank für den super Auftritt am Samstag in der Nothfelder Kirche. Ihr seid in unserem Dörfchen sehr gut angekommen und habt viele Menschen erfreut.”

Uwe K.

04.12.2015

“Ich möchte mich noch einmal für das wunderschöne Konzert bedanken, das ich anlässlich meines Aufenthaltes in der Marcus-Klinik in Bad Driburg erleben durfte. Ich habe die Lieder und die einzigartigen Stimmen so sehr genossen. Ganz herzlichen Dank an alle Mitwirkenden. Es war für mich inspirierend und eine wunderbare Abwechslung zum täglichen Therapie-Einerlei.”

Rita B.

07.11.2015

“Ich denke, es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, dass sich über 60 Sängerinnen und Sänger zusammenfinden, um für einen guten Zweck, in diesem Fall für die Flüchtlingshilfe der Hilfsorganisation WorldVision,  ehrenamtlich Musik zu machen.”

Markus H.