Lebe deinen Traum

Höfner Bass

Darf ich euch unser neues Familienmitglied vorstellen? Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Höfner Ignition 500/1 Violinbass. Wenn diese verrückte Zeit für irgendwas gut ist, dann dafür, auch mal was anderes auszuprobieren. Eigentlich bin ich ja Schlagzeuger, aber da war ganz tief was in mir drin, das wollte einen Bass. Und nicht irgendeinen – nein, genau diesen. 

Warum? Keine Ahnung. Aber mein Bauchgefühl lässt mich selten im Stich. Jetzt muss ich nur noch Bass spielen lernen. Den Beatlesbass habe ich jetzt schon mal. Die Beatlesfrisur lässt dank Lockdown sicher auch nicht mehr lange auf sich warten. 

Also dann bis zur ersten Jamsession im Sommer- ich sach ma nich welches Jahr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.